Freuen Sie sich auf Ihren nächsten Urlaub, machen sich aber Sorgen, dass Sie Ihr Geld nicht zurückbekommen, wenn die Reisehinweise geändert werden? Oder haben Sie bereits einen Gutschein und möchten Sie im Falle einer Stornierung durch COVID-19 keinen weiteren Gutschein erhalten? Damit Sie unbeschwert in Ihren Urlaub fahren können, gilt für alle unsere Reisen eine Geld-zurück-Garantie. Wenn wir Ihren Urlaub aufgrund von COVID-19 stornieren müssen, erhalten Sie Ihr Geld zurück.
Sie erhalten Ihr Geld innerhalb von 2 Wochen zurück, wenn:
Zurzeit wird Ihre Zahlung innerhalb von zwei Wochen nach der Stornierung Ihrer Reise zurückerstattet, obwohl es der Reisebranche gesetzlich erlaubt ist, Alternativen wie Gutscheine anzubieten.
1. Wenn wir Ihren Urlaub
innerhalb von zwei Wochen vor der Abreise stornieren müssen, erhalten Sie von
uns eine E-Mail.
2. Öffnen Sie „Mein Sunweb“ und wählen Sie die
Reise aus, bei der die Abreise innerhalb von zwei Wochen liegt. Klicken Sie für
eine vollständige Rückerstattung auf den Button „Abbrechen“.
3. Folgen Sie den Schritten in Ihrem Konto „Mein
Sunweb“ und bestätigen Sie Ihre Bankverbindung.
4. Ihr Geld wird innerhalb von zwei Wochen (nach
Erhalt Ihrer Bankverbindung) zurückerstattet.
Bitte beachten Sie, dass Sie nicht früher als
zwei Wochen vor Abreise eine Rückerstattung beantragen können.
• Sollte Ihr Urlaub nicht stattfinden können, erhalten Sie innerhalb von zwei Wochen vor Abreise eine E-Mail.
• Der Hauptbucher kann die Rückerstattung über „Mein Sunweb“ ab zwei Wochen vor dem ursprünglichen Abreisedatum beantragen.
• Sunweb erstattet den bezahlten Gesamtbetrag innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Bankverbindung des Hauptbuchers.
• Die Geld-zurück-Garantie gilt nicht für Gruppenreisen ab 15 Personen.